Stars Without Numbers.By Pao.+Andere RPs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spacescum 2.0

Nach unten

Spacescum 2.0 Empty Spacescum 2.0

Beitrag von Hecubar Mo Jun 20, 2016 8:55 pm

??? schrieb:12 Jahre sind seit dem Krieg der Belotranier gegen seine Nachbarplaneten vergangen, doch obwohl Belotran diesen Krieg gegen seine Nachbarn, Mandokar und Huljui, gewinnen konnte, wurde auch dieser Planet nicht von den Kämpfen verschont, so dass es vielerorts zu Hunger, Plünderungen und Rebellionen kam und da die belotranischen Streitkräfte hauptsächlich mit der Befriedung der ehemals feindlichen Planeten beschäftigt war, blieben die heimischen Zustände viele Jahre lang chaotisch, da die örtlichen Polizeikräfte und Milizen mit der Situation völlig überfordert waren.
Jedoch änderte sich dies, als ein Großteil der Streitkräfte zurückkehrte und so Friede und Ordnung  in die Heimat zurückbrachten.
Nun, manch einer würde sagen, dass an einigen Orten Hunger und Rebellion durch die massive militärische Präsenz nur gesteigert wurden, doch versicherte der vor 13 Jahren gewählte Präsident Wenitron, der bis heute noch regiert, dem Volk von Belotran, dass die Truppen lediglich zum Wohle der Bevölkerung genutzt werden und dass sie, anders als behauptet wurde, nicht dazu genutzt würden, um Regierungskritiker verschwinden zu lassen. Die einer nach dem anderen auf ungeklärte Art verschwanden.

Heute sind Belotran und seine Nachbarn, Mandokar und Huljui, relativ stabil, obwohl weiterhin Unzufriedenheit in vielen Regionen herrscht. Doch dieser oberflächlische Frieden wurde bezahlt mit vielen durch Rebellen überfüllten Gefängnissen und einem hohem Grad an Armut in der Bevölkerung, welche zu weiteren Verhaftungen und noch weiter überfüllten Gefängnissen führte.
Da auch nach Ende des Krieges die militärische Aufrüstung der boletranischen Flotte weitergeführt wurde, es könne ja noch weitere Bedrohungen für die Heimat geben, und die fortlaufenden Kosten für die Instandhaltung der Gefängnisse und seine Inhaftierten immer weiter anstieg, fasste Präsident Wenitron einen außergwöhnlichen Entschluss:
Man müsse die Bedrohung durch die Überbevölkerung der Vollzugsanstalten Herr werden, indem man die Insassen aus den Gefängnissen ins All befördern müsse, um die Heimat von ihrer Kriminalität zu befreien.
Im darauf folgendem Interview teilte Präsident der aufgebrachten Bevölkerung mit, dass er nicht beabsichtige, Gefangene einfach so ins All zu schießen, sondern, dass er vorhabe, einige Schiffe der Flotte zu Gefangenentransporter umzubauen und diese auf eine Reise durch den Weltraum zu senden, damit diese Schiffe samt ihrer Besatzung der leidenden Bevölkerung nicht weiter zur Last fielen und ihre Strafen am Rande des Tolrago Sektors absitzen würden und gereinigt wieder in die Heimat zurückkehren könnten.
Als Experiment wurden 5 Schiffe ausgesandt, um den Einwohner von Belotran zu demonstrieren, dass Präsident Wenitron seine Versprechen hielte. Er erlaubte sogar der humanistischen Bewegung MILF (Menschen Interagieren Liebevoll Füreinander) jene Schiffe zu kontrollieren und auf Lebensqualität zu kontrollieren. Die Subjektivität dieser Untersuchungen bleibt aber anzuzweifeln, da die Organisation von Flaippion geleitet wird, der drittgeborene Sohn des Präsidenten.
Laut offizieller Bekanntmachung würde man für dies Experiment weder Schwer- noch Leichtverbrecher ausgewählt werden, da man einerseits Schwervebrecher nicht zu weit entfernt sehen möchte und es sich für leichte Vergehen die Zeit nicht lohnen würde. Doch in der Realität wurden die Passagiere der Schiffe lediglich au8sgelost und bevor sie protestieren konnten bereits in die Kälteschlafzellen eingepfercht, um auf die Schiffe transportiert zu werden.
Ebenso verschwieg Präsident Wenitron den Menschen, dass der Plan vorsah, dass diese Schiffe niemals zurückkehren sollten und sogar den Sektor verlassen würden, damit diese auf nimmer wiedersehen verschwinden, mitsamt ihren Passagieren und ihrer Crew.
Er schnaubt und sagt:
"Artikel schließen"
Anschließen rollt er mit dem Kopf, lässt die Fingerknöchel knacken und murmelt dann vor sich hin.
""Die Subjektivität dieser Untersuchung bleibt aber anzuzweifeln,..." man kann aber auch wirklich um den Besuch der Polizei betteln...". Lautet sagt er dann: Von wem stammt dieser Bericht?
??? schrieb:Dieser Artikel, erschienen in der Gulltanner Zeitung, wurde vom Enthüllungsjornalist Admanov Gulmina verfasst. Sein letzter bekannter  Aufenthaltsort: BTF Salvation, Kälteschlafzelle 34.
"Welch Überraschung...."
Er richtet sich in seinem Stuhl auf und mustert die Station.
"Wie lange noch bis zur Ankunft am Zielort?"
auf einem der Monitor erscheint ein Countdown.
??? schrieb:Bis zum Erreichen des Zieles dauert es noch 2 Stunden, 23 Minuten und 47 Sekunden.
Mit einem Seufzer steht  er auf und stemmt die Arme in die Hüfte.
"Nun, dann wird es wohl Zeit unsere Gäste zu wecken nicht wahr? Aber bitte, nicht alle auf einmal, ein paar Reichen fürs Erste."
??? schrieb:Verstanden, initialisiere Reanamtionsprozess.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten