Stars Without Numbers.By Pao.+Andere RPs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

+2
Petr50
Petrus
6 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Mi Okt 08, 2014 8:38 pm

Maokun

Er seuftzt. "Okay, weißt du was, ich mach dir ein angebot: 30 cr für jedes Rifle und 40 für jede Kevalr, kein Papierkram, keine Fragen - Ja? Dennoch, vorher will ich sehen wie schlimm es wirklich ist."
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Do Okt 09, 2014 6:08 pm

Ohne lang überlegen zu müssen stimmt Maokun zu und fragt, wann der Händler die Ware sehen möchte.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Fr Okt 10, 2014 7:12 pm

Maylin macht sich auf den Weg in die Bar um ihrem Tipgeber zu danken.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Fr Okt 10, 2014 7:26 pm

Maylin:

Du setzt dich an die Bar, der Keeper schaut von seinen polierten Gläsern auf. "Ihr wart ziemlich fleißig, was?", sagt er, nimmt sein ein zweites Glas und füllt beide mit Whisky. Er schiebt dir das Glas schwungvoll zu, ebenso wie einen Datastick. "Geht aufs Haus - Cheers!", meint er und trinkt, "Also...", er gestikuliert zu dem Datastick, "Ein ehemaliger Geschäftspartner, bis er mir und einem Händler eine Ladung abgeluchst hat. Zwar wurde ich bereits entschädigt, doch möchte ich, dass jemand ihn erinnert, mit wem er sich nicht anlegen sollte.", erklärt er mit gedämpfter Stimme, "Statuiert ein Exemple, macht was ihr wollt und bringt mir etwas als Beweis - Hauptsache, der Kerl bleibt am Leben und kommt auch noch zum nächsten Starport, der Rest ist mir schnuppe. Hört sich das gut an?"
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Fr Okt 10, 2014 7:46 pm

"Danke sehr. Ja, war zwar ein schönes Stück arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wink"
Maylin nimt einen Schluck und schaut sich den Stick an.
"Ich werde schauen was sich machen lässt. Die Infos sind auf dem Stick nehme ich an?

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Fr Okt 10, 2014 8:22 pm

Maylin

"Genau - Letzte Aufenthaltsorte, Wissenswertes und Infos über das Schiff."
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Fr Okt 10, 2014 8:27 pm

"Das könnte der Beginn einer guten Geschäftsbeziehung werden."
Maylin trinkt ihr Glas leer und verabschiedet sich vom Barkeeper.
"Wir sehen uns. Ich heise übrigens Maylin. Bis zum nächsten mal." Wink
Dann geht sie zurück zum Schiff.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Fr Okt 10, 2014 8:35 pm

Maokun:

Der Händler würde die Ware so früh wie möglich sehen.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Sa Okt 11, 2014 10:25 am

"Nun gut" meint Maokun, "dann können wir ja sofort gehen, nicht wahr? Also hinter mir her, dann bringen wirs hinter uns."
Und Makoun geht mit dem Händler im Schlepptau zurück zum Schiff und zeigt ihm die teilweise lädierte Ware.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 So Okt 12, 2014 9:57 am

Maokun:

Der Händler öffnet die Kästen und schaut sich die Ware prüfend an, nachdem er die Kevalrs mit eindeutig unzufriedener Miene begutachetet hatte, widmet er sich nun den Rifles. Ein zerlegtes Rifle später wendet er sich wieder an dich. "Okay, mein angebot steht, 30 pro Rifle und 40 pro Kevlar, was sagst du?"
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Mo Okt 13, 2014 3:26 pm

Maokun reicht dem Händler seine rechte Hand.
"Einverstanden." antwortet er ihm.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Mo Okt 13, 2014 5:32 pm

Maokun

Der Händler schlägt ein, kurz drauf kommen einige Arbeiter und schaffen die Kisten weg, der Händler lässt dir dafür das geld da.

[8 Kevlars * 40 + 5 Rifles*30 = 470 Cr ]



Daraufhin macht ihr euch auf den weg, während die meisten von euch in ihren Sleeping Pods bleiben, überwacht Charles Carmen, die nach einem Tag reise zum Systemrand und drei Tagen Drillspace aufwacht.

[25.01.3200]


Ankunft 606.

02.02.3200

Ihr kommt Wohlbehalten nahe Autolye an, nachdem ihr alle Aufgewacht seid und gefrühstückt habt, werdet ihr in ein Dock gelotst. Dort erwartet euch eine Frau in Businesskleidung und zwei leuten vom Sicherheitspersonal. "Unser Willkommenskomitee", lachte Charles, als er den Koffer auf dem Kühlschrank nahm, "Mr. J macht nie etwas persönlich, dafür hat er immer diese netten Leute...". Zusammen mit den Geschwistern geht er von Board und wird vom Sicherheitspersonal gleich weitereskortiert. Die Dame bleibt noch einen Moment: "Mr. J ist sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Er lässt ausrichten, dass er sich bereits auf erfolgreiche Zusammenarbeiten freut.", sagt sie euch, "Nundann, die Arbeit wartete. Seien sie einfach pünktlich nächsten Monat mit der ersten Rate, das sollte genügen." Damit dreht sie sich lächeld auf dem Hacken um und folgt der Gruppe.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Fr Okt 24, 2014 4:23 pm

Nachdem die Truppe ging, geht Maokun los, um das Schiff wieder zu betanken. Während des Tankvorganges läd er sich die letzten Zeitungen durch und staunt nicht schlecht über die Nachrichten aus Diogenes, wundert sich jedoch, dass die Rubrik für örtliche Themen leer ist.
"Wird wohl gerade malwieder Probleme mit den Server geben..." murmelt er vor sich hin.
Nach vollbrachter Arbeit geht er wieder ins Schiff und ruft die Crew in die Küche zusammen.
"Also zuerstmal: Hey, wir sind berühmt, stehen in den Nachrichten!" dazu liest er den entsprechenden Artikel vor, gleich darauf den Artikel über Thaleia.
"So wie ich das sehe, scheint das unsere nächste Station zu sein, immerhin verlegt niemand einfach mal so eine Flotte ohne gewaltätige Hintergedanken und da kann man immer Söldner gebrauchen und das Geld können wir gut gebrauchen, hat jemand einen anderen Vorschlag?"

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Fr Okt 24, 2014 6:20 pm

Als alle zusammensitzen um die nächsten Schritte zu besprechen erzählt Maylin von der Bitte des Barkeepers.
"Ich hab' ein kleines Anliegen. Der Barkeeper der uns den Tipp mit dem toten Briefkasten gegeben hat hat mich gefragt ob wir ihm bei einem Problem helfen könnten. Er würde uns dafür dann immer mit Informationen versorgen.
Wir sollen einem ehemaligen Geschäftspartner von ihm die Leviten lesen. Wie bleibt uns überlassen, er sollte nur am Leben bleiben um davon erzählen zu können. Auserdem hätte er gerne einen Beweis dafür.
Es soll als Exempel dienen, dass man sich nicht mit dem Barkeeper anlegt.

Sie schaut in die Runde.
"Was meint ihr?"

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Fr Okt 24, 2014 10:07 pm

Kaj, der mal wieder eine Tasse Tee und einen Apfel in den Händen hat, beisst vom Apfel ab, und wendet sich dann an die anderen.

"Ich habe das Gefühl, das Angebot des Barkeepers wär besser geeignet. Ich denk nicht, dass BLU Söldner braucht, und sich mit einem Konzern anzufeinden tönt nicht besonders schlau.
Jenachdem, wo der Partner ist sollten wir aber schauen, ob wir dort sonst noch Aufträge finden."



Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petrus Sa Okt 25, 2014 8:37 pm

Carmen zuckt mit den Schultern.

" Ich bin bei allem dabei wos Geld zu verdienen gibt, hauptsache ihr einigt euch in diesem Leben."

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petr50 So Okt 26, 2014 1:21 pm

"Dem Barkeeper zu Helfen klingt schon gut aber wenn es in dem Sektor in dem sich dieser "Geschäftspartner" aufhält sonst nichts zu verdienen gibt würde sich das auch nicht lohnen.
Einen Informanten zu haben ist zwar nützlich aber bringt uns auf die schnelle kein Geld und das brauchen wir im Moment um die nächste Monatsrate zu bezahlen.

Also wo haltet sich dieser Geschäftspartner denn auf und welche Informationen haben wir noch?

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon So Okt 26, 2014 2:37 pm

Während die anderen diskutieren hat sich Maylin den Data-Stick vom Barkeeper angeschaut.
"Also ein kleiner Nebenverdienst wäre schon dabei. Hier sind ein paar Infos, die mir der Barkeeper zugesteckt hat."
Der Kerl heißt Kayne Gambit, ist gute 30 Jahre alt, groß, schlaksig, schmierig, ein wahrer Schmuggler eben. Ist geboren worden auf Fatimah, hat sich mit den Schmugglern im dortigen Hex angefreundet und auf dem Nachbarplaneten Alfdis einen namen als Waffenschmuggler gemacht. Knapp seiner Erfassung entronnen, verschwand er vond er Bildfläche, bis er vor einigen Jahren wieder auftauchte.
Er ist gesucht wegen Waffenschmuggels auf Alfdis, 2700 Lebend.
Darüber hinaus ist eine Karte enthalten, auf der die letzten Bewegungen des Herren verzeichnet sind. Er scheint Mossadegh regelmäßig anzusteuern, ist momentan auch viel bei  Shadiyah und Sanassis  unterwegs.
Zuletzt hat er sein Schiff bei Mossadegh aufgetankt.

"Vielleicht sind da genügend Waffen dabei um ordentlich Geld zu machen.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar So Okt 26, 2014 3:32 pm

"Mossadegh?" Maokun sucht auf seinem Compad den entsprechenden Planeten.
"Hmm, ist 4 Hex entfernt, bräuchten also einen Monat da hin. Tja, damit ist der Schmuggler weniger interssant für uns, können uns höchstens später um ihn kümmern oder falls er uns zufällig über den Weg läuft...." Maokun legt seine Arme auf den Tisch.
"Also, meine Herren und Damen, Vorschläge, wie wir möglichst schnell an Geld kommen? Wir können uns ja immernoch nach unerforschten Gebieten hier und auf Thaleia umhören und gucken, ob wir dort was von Wert finden."

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Di Okt 28, 2014 4:55 pm

"Schatzsuche? Na warum nicht? Aber kennt sich einer von euch mit Artefakten aus? Nicht das wir nur Schrott mit rausbringen..."

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petrus Di Okt 28, 2014 4:59 pm

Carmen schaut Maokun an, und seufzt theatralisch.

" Ich bin *Allen* Vorschlägen Geld zu verdienen gegenüber offen."

wobei sie das "allen" besonders betont

" Allerdings kenn ich mich auf dieser Welt nicht sonderlich gut aus, daher wäre es vermutlich besser jemand anderen zum einholen von Informationen auszuschicken. Außerdem bezweifel ich, dass es noch viel in der nähe einer verdammten riesigen Raumhafenanlage zu finden gibt..."

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Di Okt 28, 2014 5:28 pm

"Informationen kann ich besorgen, gebt  mir einfach ein bisschen Zeit!"
Kaj lässt den Tee stehen, läuft aus dem Raum, während er nochmal in den Apfel beisst, und kommt nach einer Weile mit einem Zettel in der Hand zurück.
"Na dann. Ich hab hier zwei Sachen gefunden, die vielversprechend aussehen. Alle werden vor Ort verhandelt, wenn es jemanden intressiert.
Er legt sie auf einen Tisch in der Mitte, und setzt sich dann wieder hin.

MTE plant eine Expedition nach 605 Nagore, ein Planet der seit einiger Zeit unter Quarantäne steht, seit dem die Psi-Akadmie dort zerfallen ist.
Man sucht Leute, die sich mit Pre und Psi-Tech auskennen und sich auch gegen Psiker wehren könnten.


Auf Autolye wird jemand gesucht, der einen neu entdeckten Abschnitt der Werft untersucht.
Wieder Pre- und Posttech-Wissen sind gewünscht, auch Computerwissen ist wichtig, da das alte Sicherheitssystem nicht abgeschaltet werden konnte.

"Na? Wie tönen die?"

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Di Okt 28, 2014 6:07 pm

"Ich kenne mich ein wenig mit Posttech aus. Wobei mich die Akademie auch interessieren würde. Hab' ja auch mal in einer gearbeitet."

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Di Okt 28, 2014 7:03 pm

"Ich bin für die Mission auf Autolye, klingt mehr danach, dass ich womöglich gebraucht werde. Und es liegt natürlich deutlich näher als Nagore. Wenn die Mission schnell genug vorbei ist, können wir vielleicht sogar die andere noch machen." meint Maokun.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petr50 Mi Okt 29, 2014 6:15 pm

0Cesar hat sich inzwischen schon einen Anzug angezogen und den Hut aufgesetzt.
"Eine Unerforschte Pretech Werft Untersuchen?
Na da lässt isch sicher einiges Verdienen und entdecken:)

Dann sollten wir uns gleich mal mit den Auftraggebern in Verbindung setzen um einen guten Deal zu bekommen.
Wer zur Verhandlung der Bezahlung mitkommen will kann mir folgen.
Der Rest kann inzwischen die Ausrüstung die wir benötigen zusammenstellen oder nachsehen was es auf der Werft noch zu tun gibt.

Ich werde mich jedenfalls gleich auf den weg machen."

Cesar geht gleich in die Richtung des Verwaltungsbereichs und erfährt nach etwas nachfragen dass er zur Verwaltung für Raumverteilung und Wartung gehen muss.
Dort angekommen stellt er sich hinter den anderen an und wartet bis er an der Reihe ist.(Wenn Leute anstehen:D)

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Mi Okt 29, 2014 10:39 pm

Cesar:

Die Schlange ist zwar nicht garde lang, doch scheint der Kaun, einzotteliges Reptil, dass mit lauten 'Hisss'-Lauten, seinem Unmut Kund tut. Nach einer Gefühlten Ewigkeit scheinen sich die Probleme gelöst zu haben und das Wesen verlässt scheinbar mies Gelaunt die Verwaltung - Endlich hat man für dich Zeit.

"Ah, willkommen in der Verwaltung für Raumverteilung und Wartung - Und wie kann ich ihnen Helfen?", fragte die ältere Dame, nachdem sie mehrmals Tief durchatmete.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petr50 Do Okt 30, 2014 8:40 pm

" Die Echse scheint wohl anstrengend gewesen zu sein was ?

Naja hoffentlich fällt es mit mir Leichter Smile
Ich bin hier weil wie ich gesehen habe noch nach einer Truppe gesucht wird die einen alten teil der Werft erkundigt.
Was sind denn die genauen ziele des Auftrags?
Und wie sieht es mit der Bezahlung aus und mit gefundenen Artefakten?

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Fr Okt 31, 2014 8:58 pm

Cesar:

"Ah, deswegen sind sie hier - Bitte, gehen sie doch zum Büro Nummer 6, Herr Blaskowiz wird sie empfangen.", meinte die Frau und verwies auf eines der vielen Einzelbüros. Die Nummer 6 ist schnell gefunden, du Klopfst und wirst hereingebeten.
"Kommen sie herein, setzten sie sich!", begrüßt dich ein grau werdender Herr, der kurz von seinem Tisch aufstand, um dich zu begrüßen - Ihr setzt euch. "Nun, sie sind wegen des kleinen 'Problems' hier, ja? Also, die Sache ist in ihrer Essenz ganz einfach: Sie gehen rein, Schalten die Sicherheitssysteme aus und gehen wieder.", er klatscht einmal mit den Händen, "In der Langen Form heißt das: Sie bekommen 20k Basis, 5k dafür, dass sie möglichst die Einrichtung ganz lassen, und weitere 5k dafür, dass sie die AI unschädlich machen - Und ich meine Unschädlich, nicht einfach Abgeschaltet.", er lehnt sich in den Lederstuhl zurück und ruft eine Holografische Skize des Bereiches auf: "Das Ganze erstreckt sich über Drei Ebenen: Eine Ebene mit Manufakturen, eine mit Lagerräumen und eine mit Reaktor, Serverraum und sowas wie einer Hochsicherheitsmanufaktur oder so. Sie gehen über die Erste rein, kämpfen sich bis zu Dritten durch und legen das ganze Lahm.
Darüber hinaus - Alles was nicht zur festen Einrichtung gehört, könnt ihr haben, aber mehr auch nicht - Also, alles was nicht Niet und Nagelfest ist, ist Euers, der Rest ist unser. Soweit klar?"
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petr50 Fr Okt 31, 2014 9:38 pm

Cesar hört sich die Details in ruhe an und denkt dann kurz nach.
"Na das klingt mir schon mal nach einem Ordentlichen ausgearbeiteten Angebot, nur ein kleines Detail stört mich an der ganzen Bezahlung.
Es sind sehr viele wenns drin, wir werden hier in eine Pretech Werft geschickt mit einer sehr wahrscheinlich Feindlich gesinnten AI und Komplizierter werdender Sicherheitsmaßnahmen.

Also riskiert hier meine Hochqualifizierte Crew wenn es schlecht hergeht für 20k ihr leben.
Also 4k für jeden, wenn es nur darum ginge ein paar Piraten von einer Posttech Einrichtung zu vertreiben eine sehr gute Belohnung.
Aber in eine unbekannten Pretech Werft eindringen sollte schon mehr wert sein vor allem wenn man eine Expertin für Pretech hat die an einer Psi-Uni Ausgebildet wurde, einen Experten für Pretech Artefakte und 3 Weitere sehr fähige Mitglieder die einige nützliche Fertigkeiten besitzen um dies Aufgabe zu bewältigen.

Deswegen würde ich vorschlagen eine kleine Sicherheit einzurichten damit daraus auch für beide Parteien ein Lohnenswerter Deal wird und ich das ganze der Crew besser verkaufen kann.
Wenn wir 30k garantierte Bezahlung hätten würde das ganze schon viel besser ausschauen, sollten wir allerdings 2 oder mehr der kleinen Zusatz Aufgaben erfüllen werden wir mit dem ursprünglichen Deal bezahlt.

...für einen kleinen Bonus Vorschuss an meine Wenigkeit würde ich natürlich sicher einen Weg finden die Crew von dem Aktuellen Deal zu überzeugen, wenn euch der andere Vorschlag nicht gefällt Smile "

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Fr Okt 31, 2014 9:54 pm

Der Herr hört sich alles an, denkt eine Minute nach und meint dann: "30k Grund, okay, aber dann ist eine Optionale Pflicht, das heißt entweder kein Schaden an den Einrichtungen oder die AI wird vernichtet, das andere bleibt dann die Optionale mit 5k wie vorher.", er beugt sich nun vor, stüzt die Ellenbogen auf den Tisch und verschränkt die Hände, "Sie müssen einfach verstehen, uns liegt viel an der Einrichtung, und sie bestimmen, wie viel wir daraus machen können und wie viel sie dadurch bekommen.
Sehen sie, ich sehe dort einen Haufen Wachbots, ein paar Turrets, und einen Haufen an pre-Technologischen Kleinigkeiten, die sicher einen Käufer finden werden - Was sie daraus machen, ist nicht mein Belangen."
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Petr50 Fr Okt 31, 2014 10:08 pm

"Na das klingt nach einer Vereinbarung für mich und sorgen sie sich nicht wir werden versuchen so wenig Schaden wir möglich an der Einrichtung anzurichten.
Dann werde ich mich mal zum Schiff zurückbegeben und die anderen Informieren, Schicken sie mir den genauen Standort und die Einzelheiten einfach nochmal auf mein Compad und wir werden uns so schnell wie möglich an die Arbeit machen."

Nachdem er sich verabschiedet hat und seine Kontaktinformationen hinterlassen hat macht sich Cesar wieder auf den Weg zurück zum Schiff.
Dort angekommen erzählt er den anderen erstmal alles Wichtige.

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Sa Nov 01, 2014 3:43 pm

"Turrets und Wachbots? Wir dürfen alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist?" wiederholt Maokun, geht ohne weiteren Kommentar auf sein Quartier, räumt 2 Munitionspäckchen aus und steckt dafür das erbeutet Mag-Rifle ein. Nachließend gehts zum Locker und holt sich einen Atmofilter und eine Woven Body Armour, der zunächst in den Rucksack wandert.
Er kommt zurück und sagt:
"Von mir aus kanns losgehen"

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Sa Nov 01, 2014 6:35 pm

Alle:

Nachdem ihr euch beraten, vorbereitet und eingekauft habt, macht ihr euch auf den Weg. Nach einer längeren Fahrt mit der Gravbahn und etwas Fußweg, steht ihr vor dem Abgesperreten Bereich, der von zwei Leuten vom Sicherheitspersonal bewacht wird. Hinter ihenn ist der Eingang zu sehen, eine alte Tür, die man wohl bei den Erneuerungsmaßnahmen freigelegt hatte.
"Wenn ihr hier nix zu tun habt, geht weiter.", blafft einer der beiden, den Dampf einer E-Ziagrette aushauchend.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Sa Nov 01, 2014 7:15 pm

Kaj, der seine neue Rüstung trägt, und seinen Helm unter den Arm geklemmt hat, macht einen Schritt nach vorne, sein Gewehr hält er mit der anderen Hand und stütz es auf seiner Schulter ab.
"Wir wurden angeheurt, um hier drin als Archäo-Kammerjäger unseren Job zu machen. "

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Sa Nov 01, 2014 7:29 pm

Alle:

Der Kerl gibt euch einen Misstrauischen Blick, zieht nochmals kräftig an der E-Zigarette udn schaut sich zu seinem Kollgen um, der bereits am Telefonieren ist. Kurz drauf gibt er ihm einen Daumen nach oben und führt das Gespräch weiter.
"Na gut, wenn ihr die 'Kämmerjäger' seid....", raunte er, schaltete die Holoabsperrung ab und weißt euch zu der Tür hin. "Sobald ihr durch die Beiden Türen seid, seit ihr auf euch gestellt - Klar?", verdeutlichte er und öffnete die erste Sicherheitstür.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Sa Nov 01, 2014 7:34 pm

" 'türlich. "

Kaj setzt sich den Helm auf, wodurch man nurnoch seine untere Gesichtshälfte sieht. Dann nimmt er sein Gewehr in beide Hände, und geht in den nächsten Raum.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Sa Nov 01, 2014 8:12 pm

Alle:

Ihr quetscht euch in die Schläuse, die Türen hinter euch gehen zu und mit einem leisen 'Ding', öffnet sich die Tür vor euch. Muffige Luft schlägt euch entgegen, der Gang ist leer. Ein Lichtelement flackert etwas, die dicken Stromkabel hängen teils aus der Decke, die Wände sind abgenutzt. Stille.
Der Gang macht hinten einen Knick, vier Türen sind zu sehen, die Holoschilder neben den Türen zeigen unverstädnlichen Kauderwelsch oder einfach nur Nullen und Einsen an.

Zur Verdeutlichung auf die Umgebungszeichung schaun
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Sa Nov 01, 2014 8:18 pm

"Na dann mal los, gute Jagd!"
Mit der Waffe im Anschlag setzt Maokun sich an die Spitze und versucht die erste Tür links im Gang zu öffnen.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Sa Nov 01, 2014 8:34 pm

Maylin folgt Maokun mit dem Gewehr im Anschlag.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Sa Nov 01, 2014 8:37 pm

Gleiches gilt für Kaj, der sicher macht, der den Korridor sichtert.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Sa Nov 01, 2014 8:43 pm

Maokun und Maylin und Kaj:
Maokun öffnet den Raum, darin sind verschiedenste Maschinen um eine Aufhängung, in der ein Endoskellet eines Droiden hängt, angeordnet.   Die maschienen sind etwas eingestaubt, ebenso der halbfertige Droide. Es liegen mehrere Einzelteile auf Werkbänken und in anderen Fräsen eingespannt herum.
Die Termials für die Maschinen flackern, als ihr den Raum betritt, die meisten zeigen irgendwelche Fehler, die anderen zeigen laufende Datenprozesse an, die Gerade ausgeführt werden.


Zuletzt von Paolos0 am So Nov 02, 2014 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Sa Nov 01, 2014 8:48 pm

"Wir sollten vorsichtig sein. Das sieht mir nicht geheuer aus."

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi Sa Nov 01, 2014 9:03 pm

"Übernimmt hier kurz wer? Ich schau mir das mal an."

Nachdem jemand (schaut selbst, wer Razz) Kaj ablöst, geht er in den Raum und versucht herauszufinden, was die Datenprozesse verursachen, und was die Fehlermeldungen meinen. Nach kurzer Zeit schhaut er wieder auf.

"Gehört zur AI, keine Ahnung, was genau es ist, aber es ist vermutlich nichts gesundes.
Was wollen wir mit dem Droiden machen? "



Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar Sa Nov 01, 2014 9:07 pm

"Hab zwar nicht viel Ahnung von Droiden, aber das Ding hier scheint noch net fertig zu sein, also sollten wir versuchen es von den Maschinen zu lösen, nicht dass wir irgendetwas auslösen und der Schrotthaufen hier greift uns von hinten an oder so..." meint Maokun und tippt mit einem Finger gegen die Droidenhülle.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Sa Nov 01, 2014 9:28 pm

"Wäre wohl besser. Aber wie? Einfach den Stecker ziehen scheint nicht drin zu sein."

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 So Nov 02, 2014 11:12 am

Maokun, Maylin, Kaj:

Gerade, als ihr beide die Sätze beendet tippt Maokun gegen die Droidenhülle. Der Klang von vibrierendem Metall an dem grotesken Endoskellet ist leise zu vernehmen - Plötzlich springen die Motoren in dem Droiden an, er fuchtelt mit dem Arm und dem Armstupf herum: "Eindringlinge, Eindringlinge, Eindringlinge, Eindringlinge!", Doch kann er ich nicht aus der Halterung lösen. Funkens Sprühen aus dem linken Oberarm, als er versucht irgendetwas darin zu aktivieren, dann versucht er mit dem Rechten Maokun zu greifen. Ein blauer Lichtblitz geht von seiner Hand aus, sicher nicht Tödlich, aber sicherlich Schmerzhaft, wie ein Taser. Die Maschine hampelt noch ein wenig herum, bis weiter Funken aus den Motoren in den Gelenken sprühen und sie langsam wieder steif wird.
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Olopi So Nov 02, 2014 2:00 pm

Nachdem die Maschine seif wird, wendet sich Kaj an die anderen.

"Okay, nächster Raum."

Er geht raus auf den Korridor, und sobald jemand bei ihm steht öffnet er die Tür nördlich.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Hecubar So Nov 02, 2014 2:07 pm

"Ah scheiße, verfluchtes Drecksteil!" flucht Maokun auf deutsch beim Stromschlag und schüttelt kurz die Hand aus.
"Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass hier noch alles an ist, auch wenns bei dem Fall hier unfertiger Müll ist. Könnte trotzdem einges Wert sein..." meint er zum Rest und folgt Kaj zum nächstem Raum.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Paolos0 Di Nov 04, 2014 1:50 pm

Alle:

Mit einem lauten Zischen öffnet sich die Tür. Dieser Raum scheint Einzelteile hergestellt zu haben, eine Fertigungsstraße durchzieht den Raum, auf dem Förderband liegen Arm- und Beinteile, doch die Anlage scheint momentan nicht zu funktionieren.
Ein scharfes Zischen ist zu hören, als am anderen Ende des Raumes drei Droiden aus ihren Halterungen gelassen werden und sofort Alarm schlagen!

Carmen, auch wenn du noch gelangweilt im Gang rumstehst, du registrierst die Gefahr vor allen anderen und kannst als erste handeln!
Paolos0
Paolos0

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Im Serverraum

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von TheDaemon Do Nov 06, 2014 9:38 am

Maylin geht neben der Tür in Deckung und feuert auf den mitlleren Droiden.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew - Seite 4 Empty Re: [INPLAY] Stars without Numbers Die Wundersamen Abenteuer der Odysseus und ihrer Crew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten