Stars Without Numbers.By Pao.+Andere RPs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

+3
Hecubar
TheDaemon
Olopi
7 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Fr Aug 14, 2015 6:43 pm

Debaris versucht die 2 Sachen, wahrscheinlich Personen, zu erkennen ohne dabei auffällig zu wirken.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Sa Aug 15, 2015 6:06 pm

Soa... und nun? Was mache ich jetzt mit dem? Und wo sind die anderen?

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 7:05 pm

Die beiden Silhouetten bewegen sich kaum, sie sind in der Beschattung ganz klar kompetent. Nachdem er eine Weile genau hinschaut, ohne zu auffällig zu wirken kann Debaris jedoch, ziemlich weit entfernt, einen Teil der Silhouette erkennen. Sie hält komplett still. Ansonsten passiert nicht viel, Grobdan steht mit der Leiche dort, und wartet.

Der gefesselte Mann ist durchschnittlich schwer. Zu schwer, als dass Auriane ihn alleine tragen könnte, aber leicht genug um ihn hinter ihr her zu ziehen. Auriane fällt beim Fesseln auch auf, dass der Mann unter seinem Hemd einen Gürtel trägt, an dem einige Taschen befestigt sind.


"Ne, da hab ich nix gehört."

Der Mann trägt einen langen mantel mit Kapuze, welcher an verschiedenen Stellen mit Fetzen repariert wurde. Darunter trägt er ein Hemd aus Wolle, und einen Gürtel an dem eine kleine Tasche befestigt ist. Er hat einen ungepflegten Bart, seine Haare sind nicht zu sehen. Sein Gesicht sieht müde aus, aber sein Körperbau zeigt, dass er sich viel bewegt.
Nudir knurrt zwar nichtmehr, aber es ist ganz klar, dass er dem Mann nicht traut, und er ist immer zwischen ihm un Rhaeja positiniert.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Hecubar Sa Aug 15, 2015 7:21 pm

Grobdan setzt sich hin und legt seine Füßen auf die Leiche des Banditens, Anschließend verschränkt er die Arme hinter seinem Kopf und sagt:
Trulk Du warst zwar nur ein Haufen Scheiße, der so dämlich war, sich mit mir anzulegen, aber immerhin bist du bequeme Scheiße und hattest sogar kleine runde Geschenke für mich. Jetzt fehlt nurnoch ein guter Schnaps und der Abend war ganz erfolgreich.
Er reibt mit einer Hand an seinem Kinn.
TrulkHmm... wenn ich es mir recht überlege, fehlt für ein erfolgreicher Abend noch diese halbnackte Elfin. Aber dann ganz nackt. Zwar für Elfen typisch zu dürr, aber immernoch besser als diese Fee....
Er tritt die Leiche mit einer seiner Hacken und lacht dann auf.
Trulk Bwahahaha! Als ob dich das interessieren würde du toter Haufen Scheiße! Aber ich kenne euch Menschen da doch schon genug. Auch so ein Hurensohn wie du hässlicher Pisser hat bestimmt ne Schlampe und Drecksbälger zu Hause. Naja, ist ja jetzt auch egal. Wann wohl der Rest der Gruppe zurückkommt. Oder ob die überhaupt wiederkommen

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Sa Aug 15, 2015 7:39 pm

Nunja... Durchsuchen wir den mal. Vielleicht finden wir was schönes.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 15, 2015 7:43 pm

Du sehen? Gut. Dann los. nicht töten, fangen.

Damit läuft Ashra los, auf den Schatten auf dem Dach zu. Noch während sie läuft, beginnt sie die Zauberformel für eine Schallattacke auf Xirr zu murmeln.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 15, 2015 7:58 pm

Debaris nickt und nimmt den Bogen von seiner Schulter und einen Pfeil aus seinem Köcher. Er versucht abzuschätzen wie weit die andere Silhouette ist.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 8:18 pm

Die Silhouette auf dem Dach sieht, wie Ashra losrennt, und beginnt sofort, von ihr weg zu rennen. An der Strassenecke bewegt sich nichts, also ist unklar, was jene Silhouette macht.
Sofort hört man auch Geschrei aus allen Häusern in Reichweite des Zaubers kommen. Viele der Türen in der Strasse schwingen auf, und Leute mit Stäben, kleinen Messern, Keulen, oder auch einfach einem Stuhl oder einer Fackel stürmen heraus.  Sie alle schauen sich um, und sehen, wie Grobdan in der Mitte der Strasse sitzt, blutig und mit einer Leiche. Weil sie sehen, dass auch andere Leute mit ihren Waffen nach aussen stürmen, und die Menge immer grösser wird, bewegen sie sich auf Grobdan zu. Immer wieder hört man, wie jemand "HEXE" schreit. Keiner will der erste sein, der angreift, daher schauen momentan alle Grobdan nur genau an, und warten.


Distanz Ashra - Silhouette : 30 Meter

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 15, 2015 8:29 pm

Debaris ist verwundert und schaut wie die Gestalt auf den Wirrwarr reagiert.
Er versucht abzuschätzen wie weit er schießen müsste um sie zu treffen.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 15, 2015 8:50 pm

Debaris läuft gebückt und versucht einen anderen Blickwinkel auf die Ecke zu bekommen und schaut erneut.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 9:04 pm

Nach einigen Minuten, beide der Rennenden sind nun ziemlich erschöpft, kommt die Silhouette, etwa 20 Meter von Ashra entfernt zu einem plötzlichen Stopp. Sie fällt um, und liegt auf dem Boden, ohne wieder auf zu stehen. Als Ashra sich näher bewegt wird klar, dass es sich dabei um einen orkischen Mann handelt, welcher einen Umhang mit Kapuze trägt.




Debaris schafft es, einen kurzen Blick auf die Silhouette zu kriegen, welche immernoch an der Ecke steht. Sie schaut immernoch in die Strasse, zieht den Kopf aber schnell wieder hinter die Ecke zurück. Und da jetzt Leute auf die Strasse kommen, wird es kaum möglih sein, einen klaren Schuss zu kriegen.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 15, 2015 9:10 pm

Debaris flucht leise und läuft so schnell wie möglich in die Richtung in die seine Elfen-Kollegin abgehauen ist.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 15, 2015 9:17 pm

Ashra ist vom Rennen selbst ebenfalls äußerst erschöpft, und hat nichts dabei was sie bereit ist zu opfern um ihrem Opfer Fesseln anzulegen, daher setzt sie sich ersteinmal breitbeining auf den Rücken des Orkes, stützt sich an seinem Oberkörper ab, und ruht sich aus. das Einzige was sie währenddessen tut, ist festzustellen ob der Ork noch atmet.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 9:20 pm

Der Ork atmet. Ziemlich laut sogar. Er ist ganz klar extrem erschöpft, und hat die Kraft nicht, um aufzustehen. Besonders jetzt, wenn eine ziemlich schwere Elfe auf seinem Rücken sitzt. Er grunzt kurz, ist sonst aber zu sehr mit Atmen beschäftigt um etwas zu sagen.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 9:38 pm

Beim Durchsuchen findet Auriane:

20 SM in einem Beutel
Einen leicht rostigen Dolch
Die Keule, mit der der mann gekämpft hat
Eine Stadtkarte, die jedoch keine Notizen darauf hat
Einen Apfel

Sowie die Kleidung, welcher er noch an hat.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Sa Aug 15, 2015 9:45 pm

Auriane nimmt sich alles auser der Keule und dem Apfel (und der Kleidung natürlich), steckt alles ein und beginnt dann damit, den Banditen in Richtung ihrer Ausgangsposition zu schleifen.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Hecubar Sa Aug 15, 2015 9:53 pm

Grummelnd steht Grobdan auf, schultert seine Axt und starrt die aufziehende Meute an.
Was sein jetzt los? Haben ich verpasst Termin für Nachtfest oder was?
Dann bemerkt er, dass einige der Leute ihn als Hexe bezeichnen.
Ihr seid bescheuert? Ich aussehen wie halbnackte Elfe? Geht der auf nerven, wenn ihr wollen hexe und lassen mich in Ruhe. Oder wollen anlegen mit mir?
Grobdan tritt die Leiche.
Da ihr können sehen was passieren, wenn anlegen mit mir.
Naja, viellecht nicht seien ganz richtig, immerhin ich sollen töten Diebe und Banditen wie ihn.
Achja

Er zieht dem Toten die Kapuze vom Kopf und zieht ihn an den Haaren hoch.
Jemand von euch kennen den? Oder wer seien Kumpanen von ihm? Oder jemand gesehen haben Kerl mit Wunde vor kurzem?

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 15, 2015 10:04 pm

Die Menge tritt einige Schritte zurück, und einige der Leute schütteln ängstlich ihre Köpfe. Die meisten senken ihre Waffen, und ein Mann, der einen Helm, welcher ihn als Stadtwache ausweist, tritt durch die Menge hervor. Bei näherem Anblick ist es der Mann, welcher der Gruppe den Auftrag gab. Er sieht ziemlich müde aus, sein Helm nur ganz kurz aufgesetzt, und trägt ein Kurzschwert in der Hand.

"Erwischt habt ihr einen. Wär mir zwar lieber, wenn der noch leben würde. Aber zahlen werd ich trotzdem, ich halt mein Wort."

Dann dreht er sich zur Menge.

"Nichts zu sehen hier. Geht wieder in's Bett. Morgen wird ein strenger Tag. "
Daraufhin verschwindet auch die Menge langsam wieder in ihre Häuser.

"Wo ist denn der Rest eurer Gruppe? Und habt ihr noch mehr dieser Typen gefunden?"

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Hecubar So Aug 16, 2015 2:01 pm

Grobdan zuckt nur mit seinen Schultern.
Keine AHnung wo sein Rest von Gruppe. Suchten getrennt nach Banditen, ich haben den hier gefunden, oder besser er mich, und bin dann wieder gegangen hierher, weil denken, Rest von Gruppe kommen auch wieder hierher zurück.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi So Aug 16, 2015 3:27 pm

Der Mann zuckt ebenfaols mit den Schultern.

"Dann warten wir einfach hier."

Er geht kurz in die Taverne, und kommt mit 2 Krügen Bier wieder heraus, einen davon gibt er Grobdan.

"Prost."

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Mo Aug 17, 2015 3:21 pm

Nach einer Weile trifft Auriane bei Grobdan ein, sie schleift einen gefesselten Mann hinter sich her.
Der Wachmann hebt eine Augenbraue, aber geht nicht weiter auf das herumschleifen ein.

"Das wären dann 2. Jetzt warten wir auf den Rest."



Auch Debaris schafft es, den Spuren der Verfolgungsjagd zu folgen, wo er auf Ashra trifft. Sie sitzt auf dem Rücken eines fluchenden Orks. Zumindest ist es anzunehmen, dass es fluchen ist.

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 7:36 pm

Debaris grinst als er die Elfin sieht.
Elandril Das gibt's ja nicht... tja, Nachtelf bleibt Nachtelf."
"Ashra wohl geil werden durch jagen? Du bestrafen oder belohnen ihn?"
meint er und  schreitet die letzten Meter zu den Beiden.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Mo Aug 17, 2015 8:08 pm

du verspotten mich? ich passen in ork. passen in und warten auf dich mit Gefangenen. Wo sein dein Gefangenen? haben totet? Unfähig zu fangen? entkommen?

Anwortet Ashra misstrauisch, da Debaris offensichtlich ohne den ihm von ihr zugewiesenen Schatten hergekommen ist.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 8:46 pm

Debaris kratzt sich ärgerlich am Hinterkopf.
"Konnt nicht schießen! Menschen, viele im Weg. Verfolgung nicht möglich."

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Mo Aug 17, 2015 9:10 pm

Ashra verzieht ihren vollen Mund zu einem spöttischen Grinsen
Ausreden! Haben Nix! Nix geschaft und nun wollen haben teil an mein Erfolg! Aber ich nix geben. Mein Gefangen Mein Ruhm.
Damit klettert sie von ihrem Ork, jedoch nicht ohne sich fast schon liebevoll über selbigen zu beugen und ihm ins Ohr zu hauchen
Aufstehen. Rennen weg und ich dich töten... und genießen.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 9:17 pm

Debaris schüttelt den Kopf.




"Versagt, ja. Dir Erfolg klauen? Nein. Behalte diesen Ork, ich will ihn nicht. Ich gekommen um zu sehen, wie ER auf DIR sitzen. Du enttäuschst mich Very Happy ."
Er schaut breit grinsend zum Ork.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Mo Aug 17, 2015 9:40 pm

Ashra grinst anstelle des orkes, dem sie, sollte es nötig sein den kopf wieder hinabdrückt, Debaris an

vieleicht ich ihn lassen später heute. Vielleicht ich schauen ob Ork sein gutes Spielzeug. wenn sein, dann er überleben die Nacht

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 9:45 pm

Debars grinst noch breiter.
"Der wie vielte Ork dann diese Woche in dir Wink ? Ich lieber habe Partnerinnen die nicht riechen nach Scheiße."

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Mo Aug 17, 2015 9:54 pm

Ashras Blick wird hart.
Du haben Glück dass ich müssen Auftrag erfüllen und Ork wegbringen. Sonst ich würden dir Kehle aufschneiden wegen Beleidigung,. nun gehen, suchen Baum für Arschloch und nicht stören mich weiter.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 9:57 pm

Debaris legt den Kopf schief und zieht die Brauen hoch.
Dann merkt er wie das, was er gesagt hat, geklungen haben muss.
"Halt...nicht du...riechen. Orks riechen! Ich bitte um Verzeihung."

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Mo Aug 17, 2015 10:02 pm

Ah.Du müssen lernen subtilere Beleidigung. ich dir bebringen, vieleicht... wenn gelernt habe dumme Zunge. Nun weniger reden mehr laufen. Geld nicht warten ewig.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Mo Aug 17, 2015 10:06 pm

Debaris schmunzelt wieder.
"Da du bist richtig... diese Sprache klingt...uagh. Aber wer hier schon sprechen Elandril oder.... Xirr?" fragt er und schaut sich um, wo sie zur Taverne langlaufen müssten.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Do Aug 20, 2015 6:32 pm

Die beiden Elfen kommen einige Minuten später, einen Ork tragend, an. Der Mann begrüsst sie, und auch Rhaeja und Nudir stössen wieder zur Gruppe hinzu, ohnen viel geschafft zu haben.
Der Wachmann schleppt alle gefesselten hoch zur Kaserne, die Gruppe folgt und hilft. Nach einer Schlaflosen Nacht seit ihr 90S reicher. Ausserdem lernt ihr, dass die Banditen sich in einem verlassenen Lagerhaus am Stadtrand treffen.
Auch über was sie machen erfährt ihr etwas. Sie überwältigen weibliche Bettlerinnen, schleppen sie zum Lagerhaus, und werden dafür bezahlt. Viel mehr könnt ihr nicht herauskriegen. Nachdem ihr mit dem Verhör fertig seit, führt euch der Mann wieder heraus.

"So, und jetzt warten wir einen Monat bis die Stadtwache eingreift. Bis dann geht's mit dem allem weiter. Und bis dahin ist's nur noch gefährlicher."

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Do Aug 20, 2015 7:48 pm

Ashra wartet, bis alle das Wachhaus, und die hörweite sämtlicher Stadtwachen verlassen haben, dann fragt sie

Warum wir nicht verkleiden die da, und lassen Gefangen nehmen? können folgen ihr, und sie können ausbrechen.

wobei sie auf Auriane deutet.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Do Aug 20, 2015 7:51 pm

Debaris kratzt sich am Kinn.
"Wir nicht wissen wie viele da. Wir alle gut... aber 50 Schwerter? 50 in Engen Raum? Oder kannst du deren Köpfe BUMM machen?"
meint er skeptisch.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Do Aug 20, 2015 8:04 pm

Du denken ich sehen aus wie Magier? Nix sein Jarri. Nix sein Jarxalri. Ich kämpfen.

Was denken andere von Plan?

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Do Aug 20, 2015 8:26 pm

Sicher dass das funktioniert? Von mir aus... Aber nur mit Rückendeckung von euch... Ich will denen nicht alleine unbewaffnet gegenüber stehen...

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Hecubar Fr Aug 21, 2015 2:14 pm

Keine Ahnung, was die Elfe redet, mir auch sein egal. Ich jetzt gehen nach Hause und erstmal pennen. Können ja morgen wieder Treffen hier in Taverne und dann reden was machen als nächstes.
Daraufhin stampft Grobdan grummelnd und gähnend in Richtung Heim.

Hecubar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Sa Aug 22, 2015 10:07 am

Ende des Spielabends: 2EP für alle

Der Tag ist schnell vorbei. Alle bleiben bis zum Nachmittag in ihren Unterkünften, um zumindest ein wenig Schlaf zu haben. Auf dem Weg sich kurz mit Vocirius zu treffen werden dann alle Knüppel und anderen Gegenstände verkauft.
Im Haus von Vocirius erstattet ihr kurz einen Bericht, und Vocirius emfpiehlt euch, einen weiteren kopf mitzunehmen, einen Sidhe names Maldor, mit dem Grobdan und Debaris auch schon zusammen gearbeitet haben.
Als ihr Vocirius' Haus verlässt stösst Maldor zu eurer Gruppe hinzu, über alles was bisher passiert ist informiert.
Es ist jetzt früher Abend, die Sonne steht zwar noch über dem Horizont, aber es wird bald dunkel werden. Wolken haben sich den ganzen Tag über der Stadt gesammelt, und es regnet schon leicht.


Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 22, 2015 10:39 am

Ashra, die Tagsüber einen Gang über das Forum unternommen , und sich bei dieser Gelegenheit einen einfachen grauen Umhang und schlechte Bauernkleidung gekauft hat, drückt Auriane die Kleidung in die Arme

Da. ziehen an. machen dreckig. dann suchen Strasse wo betteln, wir verstecken

Noch während sie redet scheinen sich die Ranken ihrer Schlingpflanzenrüstung zu bewegen, genauer gesagt um ihren Köprer zusammenzuziehen, sodass sie die Dornen in ihr Fleisch bohren. Hier und da fließen einzelne Blutstropfen ihre Markellos weiße Haut hinunter, nur um von der nächsten Ranke auf die sie treffen aufgesogen zu werden.

Den Umhang jedoch zieht sie selbst an, lose über die Dornen geworfen, mehr zum Schutz gegen den Regen als Blickschutz gedacht.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 22, 2015 10:59 am

So eine Schande so einen Körper zu verstecken!
,denkt Debaris.
Er hat seine Kapuze übergezogen und beobachtet wie Ashra die Kleidung überreicht.
Dann überlegt er, ob es eine gute Position gibt, aus der er in die Lagerhalle schießen kann, oder zumindet die Eingänge sichern kann.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petr50 Sa Aug 22, 2015 11:47 am

Maldor stößt zu der Gruppe hinzu, er trägt seine Reisekleidung und darunter seine Kettenrüstung aus Lunarium die ihm fast wie eine zweite Haut anliegt.
Unter der Kapuze kann man das etwa Schulterlangen grüne Haar sehen, die selbe Farbe haben auch seine Augen und die meisten Einschlüsse auf seiner hellen Haut.

Er schaut kurz durch die Gruppe hindurch mit der er zusammenarbeiten soll.

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus 2 Elfen in der Gruppe...den einen kenn ich doch?
Debris?
Deboris?
Deb...Debaris gennau.
...der Ork muss natürlich auch wieder dabei sein, mal sehen ob die Menschen Frau und die Fee wenigstens erträglich sind.
pff erträglich träum weiter
Sie könnten dich verraten

Seit still!
Das selbe ist in Atvia passiert.


Maldor schließt seine Augen kurz und versucht die Stimmen zu Ignorieren bis sie kaum noch hörbar sind.
Er Öffnet seine Augen wieder und spricht die Gruppe an um auf sich aufmerksam zu machen.
Vocirius schickt mich, sagte ihr braucht noch jemanden für den Auftrag.
ich bin übrigens Maldor für die die mich noch nicht kennen.

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 22, 2015 11:56 am

Ashra spuckt aus

Brauchen. niemand brauchen Hochelf. Aber wenn da sein du Schwertfutter. Dann Grobdan nicht mehr allein vorne.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 22, 2015 1:22 pm

Will Vocirius eigentlich ein Blutbad anrichten? Schickt uns einen Hochelf, pff.
(Elandril) "Parfümierter Brudermörder...." murmelt er und nickt ihm lediglich zu.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petr50 Sa Aug 22, 2015 1:45 pm

Maldor folgt der spucke bis den Boden erreicht und sieht dort nur einen Blutfleck der ihn grinsen lässt.
Keine sorge ich werde mein Schwert schon mit genügend Blut der Entführer füttern.

(Xirr)Aber wie es sich anhört brauchst du mich am meisten, wer sonst soll Dolmetscher spielen wenn dich mal keiner versteh?

Sein Blick fällt auf Debaris und er lächelt ihn an, während er in seiner Rechten Hand mit einem Wurfmesser spielt.
Debaris.
Immer ein vergnügen mit dir zusammenzuarbeiten.

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Sa Aug 22, 2015 4:42 pm

Danke Liebes Smile
Na dann entschuldigt mich bitte, ich will die armen Kerle ja nicht verwirren Very Happy

Auriane verschwindet in der Taverne und zieht sich um. Nach kurzer Zeit steht sie wieder bei der Gruppe. Da sieht sie auch wie ein Neuer dazukommt.
Das muss dieser Hochelf sein, Maldor, von dem Vocirius gesprochen hat. Na das kann ja heiter werden... 3 Elfen unterschiedlicher Herkunft, die sich alle nicht mögen...
Guten Tag,sagt sie, zu Maldor gewand,Auf gute zusammenarbeit.
Sie wendet sich allen zu.
Dann steht der Plan?
Grobdan? Würde es dir was ausmachen meine Waffen mitzunehmen? Für den Fall dass ich sie brauche.
... Und ich hoffe ihr passt gut auf mich auf... Offene Kämpfe liegen mir eh nicht, und ohne Waffen noch weniger.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 22, 2015 5:08 pm

Ashra straft Maldor mit schweigender Verachtung, und wartet bis Auriane zurückgekommen ist.

Zu sauber. Du sehen Bettler sauber? Brauchen Dolch. sehen Bettler ohne Waffe? Und halten Still, ich helfen.

Sobald Auriane still hält,greift Ashra an die Bluse, und reißt einen tiefen Ausschnitt in selbige, sodass Auriane nun tiefe einblicke gewährt.

jetzt besser. Nun Dreck.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Sa Aug 22, 2015 5:17 pm

Du gehst aber ran. Willst du mich auch schmutzig machen Wink :*
Aber ja, du hast Recht. Den Dolch sollte ich wirklich behalten.

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von AgentOll Sa Aug 22, 2015 5:20 pm

Debaris sieht den Preparationen der Frauen interessiert zu, was man aber dank der Kapuze nicht direkt sieht.

AgentOll

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.08.15

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus Sa Aug 22, 2015 7:12 pm

Ashra zuckt mit den Schultern
Wenn wollen, ich machen.
womit sie beginnt dreck vom Boden aufzusammeln, und ihn Auriane in Gesicht, Haare und Kleider zu reiben. Dem gelangweilten Beobachter könnte dabei auffallen, dass sie sich gewissen körperteilen mehr widmet als anderen, doch alle bekommen ihren teil ab.

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 3 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten