Stars Without Numbers.By Pao.+Andere RPs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

+3
Hecubar
TheDaemon
Olopi
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von TheDaemon Fr Okt 23, 2015 6:21 pm

Da wir uns wohl eh nicht einig werden und ich von den hier Anwesenden keinen Dolch im Rücken haben will: Die Frauen die sich mit dem Gedanken anfreunden können könnt ihr verkaufen, den Rest lassen wir laufen. Ist das okay für euch?

Offtopic: Es ist so gemeint dass der "Rest" die Menge an Frauen ist, die die Verkaufsgegner bekommt. (+/-)^^

TheDaemon

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petrus So Okt 25, 2015 11:06 am

Du auch wollen machen pleite mich! wir teilen Frauen. Jeder sein teil.

(Xirr) und seit wann haben Sklaven das recht selbst zu entscheiden... wenn ihr verdammten Weichlinge und Härätiker euren Teil der Beute aufgeben wollt - bitte! - aber ihr erwartet doch wohl nicht im Ernst dass ich mich mit weniger als meinem gerechten Anteil zufrieden gebe!

Petrus

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petr50 So Okt 25, 2015 12:52 pm

Während die anderen hinter ihm streiten versucht Maldor sich unter Kontrolle zu bringen damit er nicht dem nächsten der Spricht die Kehle aufschlitzt.
Sie widersprechen deinen Anweisungen.
Du musst Ordnung in die Truppe bringen!
Was wenn so etwas in einer brenzligen Situation passiert?!

Seit endlich mal still damit ich das unter Kontrolle bringen kann!

Maldor versucht das lachen in seinem Kopf zu Ignorieren aber bemerkt erst jetzt dass es anscheinend aus der Menge kommt die sich um sie herum versammelt hat.
Von irgendwoher kann er auch das Geräusch von Wellen die auf Holz treffen hören.
Maldor dreht sich zu der lachenden Person hin und sieht einen Sidhe gekleidet in einer Militär Uniform.
"(Sidhain)Unter Kontrolle bringen?
Warum sollten wir deinen befehlen überhaupt noch folgen du bist Verrückt!"

Maldor geht ein paar schritte auf ihn zu und richtet sein Wurfmesser auf ihn.
Seit wann hab ich das in der Hand?
(Sidhain)"Ich bin nicht Verrück also halt dein verdammtes Maul!
Wenn du den Befehlen nicht folgst bist du nutzlos für mich und ich werde einen Nutzen für dich finden müssen.
Also soll ich dich bei lebendigen leib häuten um mit deiner Haut die Segel zu Reparieren wie die anderen?!"

Maldor betrachtet mit Vergnügen wie der Wurm davon rennt um seine Befehle auszuführen.
Was waren eigentlich seien Befehle?

Maldor sieht sich kurz verwirrt um und sieht nur verängstigte Zivilisten vor sich.
Wobei war ich gerade?
Die beute aufzuteilen.

Maldor schon gewohnt dass er manchmal etwas verwirrt ist macht einfach normal weiter als währe nichts geschehen.
Maldor dreht sich wieder zu seiner Gruppe und versucht erneut ein freundliches Gesicht aufzulegen was dieses mal mehr verstörend wie freundlich rüber kommt.

So der wird uns nicht mehr unterbrechen.
Also wie Ashra breites gesagt hat es geht hier darum Beute aufzuteilen.
Die Frauen waren Gegenstände der Banditen, wir haben die Banditen getötet und was machen wir mit  Gegenständen die wir erbeuten?
Wir teilen sie gerecht auf.
Also können wir das endlich hinter uns bringen?
Wir diskutieren doch auch nicht herum ob wir Gold das wir finden den Armen spenden oder es selbst behalten oder?

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Olopi Mi Okt 28, 2015 5:03 pm

Der Kopf des Mannes wird langsam roter, und roter, und roter....
Er wird lauter, und fragt nochmal

"Ich frage nochmal: Wieviel?"

Olopi
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.09.14

https://randomrpstuff.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Petr50 Mi Dez 09, 2015 3:28 pm

Maldor der kurz davor ist die Pflastersteine auf denen er steht rot zu bemalen dreht sich einfach um und geht zu den Frauen, dort schnappt er sich willkürlich 6 Frauen raus die er gewaltsam vor die Füße des Händlers wirft.
Ein letztes mal wendet er sich noch an die restlichen Frauen, sein freundliches Schauspiel mittlerweile Komplet vergessen.
Wenn noch eine von euch Huren bevorzugt ein Dach über dem Kopf zu haben dann solltet ihr euch entscheiden.


JETZT!

Nachdem noch drei der Frauen schnell zu den anderen gehen dreht sich Maldor wieder zum Händler.

45 Goldstücke.

Petr50

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

[INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED] - Seite 6 Empty Re: [INPLAY] Arcane Codex - [NAME TO BE DETERMINED]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten